Die Übernachtung der 4b

Am Freitag den 14. Juni 2024 fand unsere Abschiedsübernachtung in der Schule statt. Um 18:00 Uhr trafen wir uns mit Frau Becker und Frau Suhr in unserem alten Klassenraum. Nachdem wir unsere Sachen in den Raum gebracht haben, haben wir erst einmal draußen gespielt. Zusammen haben wir Pizza belegt und gegessen. Um 21:00 Uhr haben wir zusammen mit ganz vielen Snacks das EM-Spiel geguckt.

Deutschland hat 5:1 gegen Schottland gewonnen und wir haben alle so geschrien, dass wir heiser waren. Dann haben wir unsere Betten gemacht. Als wir schlafen sollten, haben wir fast nur noch gelacht. Am nächsten Morgen wurden wir mit lauter Musik geweckt. Nachdem wir zusammen gefrühstückt haben, wurden wir um 9:00 Uhr wieder abgeholt. Wir hatten ganz viel Spaß!

Eure Klasse 4b