Schuleinblicke

Tischtennis Minimeisterschaft 2023

Auch in diesem Jahr wurden die Tischtennis-Minimeisterschaften vom VfL Jesteburg ausgerichtet. Insgesamt nahmen 8 Jungen der Sonnenschule Bendestorf an dem Turnier in der Sporthalle der Oberschule Jesteburg teil. Alle Spieler hatten ganz viel Spaß und spielten großartig. Dabei wurden sie von vielen Zuschauern begleitet. Jeder teilnehmende Schüler erhielt für seine tollen Leistungen eine Medaille.

Im Finale belegten die Jungen aus der Sonnenschule sogar zwei 2. Plätze. Den 2. Platz der 9-10-jährgen belegte ein Schüler aus der 4. Klasse und den 2. Platz der unter 8-jährigen erreichte ein Drittklässler. Den 4. Platz der unter 8-jährigen belegte ein Zweitklässler.

Darauf können die Jungen sehr stolz sein und die Sonnenschule gratuliert ganz herzlich!

Ebenso dankt die Sonnenschule dem VfL Jesteburg für die perfekte Organisation und die reibungslose Durchführung des Turniers.